Zimmerservice/ GreenService

Liebe Freunde des Hauses,

 

wir sind ein umweltfreundliches und nachhaltiges Hotel und haben daher automatisch den GreenService für jedes Zimmer mit eingebucht, von dem Sie sogar profitieren werden.


Was bedeutet der GreenService?

Der GreenService wird so gehandhabt, dass Ihr Zimmer ab dem 4. Tag Ihres Aufenthalts reinigungsfähig ist und Sie uns bitte Bescheid geben, ob sie sich eine Reinigung wünschen und wann für Sie der beste Tag wäre.

Bitte teilen Sie uns den Wunsch der Reinigung mit.

Müll entsorgen, dann stellen Sie bitte die Mülltüte vor das Zimmer. Ganz wichtig bei Essensresten oder Essensschalen.

Im Gegenzug dürfen Sie sich an unserem Minikiosk mit Wasser/Mineralwasser kostenfrei versorgen und alle weiteren Getränke sind im Preis reduziert.

Bier 0,33l 2,00€
Schorle Dose 0,33l 3,50€

Alles Softgetränke 0,33l 1,00€

Beim Frühstück:

Cappuccino 2,50€
Latte Macchiato 2,50€
Espresso 2,50€
Espresso Doppelt 2,50€

Benötigen Sie zwischendurch neue Handtücher? Oder ist ein Missgeschick passiert? Oder kam zu viel Wasser auf den Duschvorleger? …kein Problem…

Sie haben trotzdem die Möglichkeit, weiteren Teilzimmerservice mit uns ohne Aufpreis zu besprechen (bei den Frühstückzeiten oder WhatsAppRezeption). Wir bitten Sie aber dennoch um Verständnis, dass wir uns weiterhin vorbehalten, bei zu großen Serviceanfragen Extrakosten zu berechnen wie zum Beispiel: Täglicher Handtuchservice etc.

 

Wenn ich dies nicht will?

Sie haben bei der Anreise, wie auch bei jedem weiteren Tag in unserem Haus,  die Möglichkeit auf den GreenService zu verzichten und somit wird Ihr Zimmer jeden Tag gereinigt. Allerdings müssen Sie dann alle Getränke notieren und extra bezahlen.

Dies müssen Sie uns aber auf jeden Fall ausdrücklich mitteilen, ansonsten gehen wir davon aus sie mit unserem GreenServiceAngebot zufrieden zu stellen.